Geschichte

Time2Silver wie alles begann..

Dies ist die faszinierende Geschichte über unser Unternehmen und über unserer ersten Creme „Tausend Silber“ – und wie sie zu einem hochwirksamen und sicheren Hautpflegeprodukt geworden ist.

Die Anfänge

Im Krisenjahr 2010 begann alles, als der renommierte Inneneinrichter Rudolf Klotzbücher aus Lüdenscheid für einen Kunden den Wohnbereich gestalterisch auslegte. Dieser Kunde war ein erfahrener Experte in der Entwicklung chemischer technischer Produkte und spezialisierte sich auf kolloidale Silberlösungen.

Bei einem Besuch in seinem Labor zeigte er Rudolf Klotzbücher ein interessantes Experiment mit einer kolloidalen Silberlösung. Er hatte kleine Holzstäbe halb in Erde vergraben und demonstrierte, wie die kolloidale Silberlösungen das Holz vor dem schnellen Zerfall durch Bakterien schützten kann.

Das Potenzial dieser Lösung als Schutzmittel und ungiftiges Holzpflegemittel war offensichtlich.

Das Team war begeistert von der Idee, dieses Produkt auf den Markt zu bringen, aber aufgrund der strengen und zeitaufwendigen Verordnungen der EU ließ man davon ab.

Von einer Idee zur ersten Creme

Doch Rudolf Klotzbücher und sein Partner gaben nicht auf. Über die nächsten fünf Jahre hinweg experimentierte man weiterhin mit kolloidalem Silber und fand die Bestätigung, dass es Hautprobleme mit großem Erfolg lösen konnte.

Daraus entstand die Idee, die erste Hautcreme zu entwickeln. In der Manufaktur in Lüdenscheid wurde das kolloidale Silber mit einer bewährten Creme in Verbindung gebracht.

Neben offiziellen Tests wurden Proben auch an die ortsansässigen Ärzte und Heilpraktiker verteilt. Der Erfolg war überwältigend. Die Klienten waren begeistert von den Ergebnissen und verwenden dieses Produkt noch heute.

So wurde die Idee geboren, eine Creme mit kolloidalem Silber herzustellen, die speziell bei vielfältigen Hautproblemen Linderung schafft.

Diese erste Silbercreme erhielt den Produktnamen „Tausend Silber“ und wurde in einer renommierten Kosmetikmanufaktur produziert und ansprechend verpackt auf den Markt gebracht – und sie war ein voller Erfolg!

Die positive Resonanz auf „Tausend Silber“ war überwältigend, und unser Unternehmen erhielt zahlreiche Rückmeldungen von zufriedenen Kunden. Viele dieser Kunden berichteten, dass ihre Hautprobleme nach der Anwendung deutlich verbessert oder sogar vollständig verschwunden waren.

Die Zukunft von Kollag

Unsere Mission ist es nun, weitere hochwertige Pflegeprodukte herzustellen, die die natürlichen Selbstheilungskräfte der Haut unterstützen und gleichzeitig vor Bakterien schützen können.

Wir legen dabei großen Wert auf geprüfte Inhaltsstoffe und umweltfreundliche Verpackungen.

Unsere Cremes werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards eingehalten werden.

Wir sind stolz darauf, dass unser chemisch hergestelltes Silberkolloid nachweislich bis zu 99,99% multiresistente Krankenhauskeime, Pilz Candida albicans und sogar das Coronavirus innerhalb von nur acht Stunden vernichten kann

Vertrauen Sie auf die Produkte von Time2Silver und erleben Sie die natürliche Kraft des kolloidalen Silbers für Ihre Hautpflegebedürfnisse.